Home / Männer Frisuren / 4 Beliebtesten Männer-Frisur-Trends, um Zu Versuchen Jetzt

4 Beliebtesten Männer-Frisur-Trends, um Zu Versuchen Jetzt

/
/
/
721 Views

In dieser Saison Männer sind auf der Suche, um die 1950er und 60er Jahre für die inspiration mit hybrid-sieht Wellen als Stile umarmen Natürliche textur. Fades und Hinterschneidungen sind die beliebtesten Männer-Frisur-trends, und Sie sind weiterhin an Popularität zu gewinnen, mit neuen Sorten, während die umstrittene Mann bun weigert sich, Weg zu gehen. Unten führen wir Sie durch vier der heißesten Männer-Frisuren für Sie, um zu versuchen, in dieser Saison.

1. Zeitgenössische Tollen

Aus passt zu King-size-tollen die pompadour hat behielt seine Popularität im Laufe der Jahrhunderte aufgrund seiner Vielseitigkeit. Der Stil passt zu allen Gesichtsformen und alle Altersgruppen und kann leicht modernisiert. Justin Timberlake und David Beckmann sind beide fans von den überarbeiteten, zeitgemäßen tolle. Für ein glattes Ergebnis-spray Kérastase Laque Couture Haarspray über die Haare. Es hält auch die wildesten tolle im Ort.

In dieser Saison die Optik wurde verfeinert mit den Männern, die sich für einen Kontrast zwischen Kopfhaut freilegen Seiten und zurück, und das Volumen an der Spitze. Alternativ, wenn Sie wollen, treu zu bleiben den rockabilly Natur dieser Blick, Fragen Sie Ihren Friseur, um etwas Länge auf der Rückseite und den Seiten. Wenn Sie haben feines Haar, dann versuchen Sie Toni &Guy Label M Volume Foam. Das Produkt verbessert die Haar ohne es zu beschweren und ist ideal für diejenigen, die einen zusätzlichen Schub.

1. Zeitgenössische Tollen

2. Verblasst

Die fade-Haarschnitt ist, definiert durch die schrittweise Erhöhung der Länge der Haare aus dem Nacken, um die Krone. Es ist wartungsarm, aber die Suche nach einem erfahrenen Friseur ist wesentlich für die Erreichung dieses Stil. Kamm über fades sind an Popularität gewinnt als Seitenteile ein comeback, aber bei weitem die beliebteste verblassen der Saison ist die untere verblassen. Die niedrige verblassen entfernt Gewicht, aber behält noch die clean-cut-look. Versuchen Sie, Kevin Murphy ist Wieder Glatt leave-in-Behandlung für ein glattes, touchable finish ohne Fett. Für diejenigen, die ein wenig mehr Körper zu arbeiten, mit dabei einige Länge an der Spitze genau wie Adam Levine, Brad Pitt und Zayn Malik. Diese Männer sind alle fans der fade, aber bevorzuge die zusätzliche Länge zu spielen, um mit, erstellen ein Durcheinander Aussehen, voller Körper und textur.

2. Verblasst

3. Brötchen

Wenn Sie lieber mehr sperrt, dann ärgern Sie sich nicht, weil die immer beliebten Jared Leto Mann bun ist immer noch im trend. In der Tat, das Aussehen, das sich weigert zu gehen Weg. Der Stil ist der bohemian und der weniger Mühe, die Sie in diese Aussehen, desto sexier ist Sie. Männer mit geraden und lockiges Haar tragen kann das Aussehen; jedoch, wenn Sie eine glattere Oberfläche zu starten, indem ein GHD Styler Platinum durch Ihre Haare. Dieser Stil wurde auf dem radar für eine Weile jetzt, so, wenn Sie bereits ein top-knot-Anhänger, dann vielleicht der undercut/bun fusion ist die änderung, die Sie brauchen in dieser Saison. Geben Sie eine Kante, um Ihre Brötchen, versuchen die Hinterschneidung Mann bun schauen, wo das Haar ist besonders lang, an der Oberseite des Kopfes, während der rest wird gekürzt.

3. Brötchen

4. Undercut

Die edgy alternative zu verlieren ist das Brötchen ein und wählen Sie einen undercut, während die Länge an der Spitze. Dieser look nimmt seine Wurzeln aus der pompadour, aber das tolle ist subtil im Vergleich zu seinem traditionellen Bruder. Zu halten alles an seinem Platz versuchen, Kiehl ‘ s Kreativ-Creme Wachs zu Formen, die langen enden in die gewünschte Form.

4. Undercut


VESTIBULUM NEC PLACERAT ORCI. MAURIS VEHICULA

Vestibulum nec placerat orci. Mauris vehicula,Vestibulum nec placerat orci. Mauris vehicula

This div height required for enabling the sticky sidebar
Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views :