Home / Männer Frisuren / Die besten fußballer Begeistern die haar-arten zu sehen, die Em-qualifikation 2016

Die besten fußballer Begeistern die haar-arten zu sehen, die Em-qualifikation 2016

/
/
/
871 Views

Durch die ganze welt flitzen rund um die uefa Euro 2016, wir können nicht umhin, einen blick auf frisuren – spieler , die sie begeistern auch, und ich schaue die spiele in der Teamwertung.. Das erste, was in den sinn kommt, ist, dass die athleten immer sind attraktiv, in der form, sie ist reich, hat die qualität und sorgen für ihre haarschnitte für männer sind beachtenswert und kopieren. Durch den frühen 2000er jahren befand sich in dem moment von David Beckham der beste spieler der damaligen zeit, ein schöner kerl, hat sich zu einem symbol der schönheit, des götzen der sexualität, egal, mit langen haaren oder kurzen, oft ändern. Die jahre vergehen, aber sicherlich kann man sagen, dass die zeit weiterhin das symbol von stil in der herrenmode.

Jetzt sahen die jungs fußball unserer zeit, der kann nicht umhin, zu erwähnen, der portugiese Ronaldo, der erste. Mit ihrer unterschrift kurze frisur mit seiten-fantasy-schnitt ernte, vorderseite geliert und haarstyling oder glanz, es ist das symbol der männlichen schönheit jetzt. Es geht aber nicht nur von ihm, ließ sie nach unten scrollen, um zu sehen, die besten frisuren für männer inspiriert von berühmten fußballspielern.

Buffon, sich die haare schneiden

Ein blick auf diese menschen und sie werden sicherlich erkennen, einen gewissen italiener in ihm. Ihre augen und manieren, ihrem lächeln und ihrem dichten, dunklen haar, nach hinten gekämmt und mit eleganz, die für sich selbst sprechen.

kurze haarschnitte für männer Fußballspieler

Mit der kinder spielen fußball wie die amerikaner es nennen, man kann nie wissen, was den modernen look. Einige vormachen unglaublichen frisuren, während andere bleiben einfach kurze haare wie Iker Casillas, dem legendären spanischen keeper aller zeiten.

Wenn es darum geht, haartrockner seltsam Kyle ist ohne zweifel einer der ersten stern – fußball zu kommen, im auge. Ihre befürchtungen, halb haar, halb lang, ist sehr umstritten, und auch, dass sie nicht wirklich wissen, ob sie so gesagt hat, um zu funktionieren während 90 minuten mit einer großen mähne in dieser art und weise.

Club Barcelona und ihre frisuren

legenden aus unserer zeit, die club-spieler weitere beliebte Barcelona, da sind meistens jungs ziemlich bescheiden, mit einfachen frisuren. P., der brasilianer Neymar ist das experimentieren mit farben male, wird es in blond und dann wieder schwarz, aber wie sie sehen, Iniesta ist schon kahl und es scheint nicht zu kümmern.

frisuren Ronaldo 2016

und hier ist er, der teuerste spieler, vielleicht nach, dass es Messi, der kerl mehr schön zwischen den spielern, das hat stil, das aussehen und die erscheinung, um aufmerksamkeit zu erregen. Er ist nicht nur im fußball, aber es ist schon das modell, begibt sich auf die werbung. Und eine wichtige rolle in ihrem gesamten bild ist, bei dem der kurze haarschnitte, die immer auf den neuesten stand gebracht wurden mit einem neuen touch, aber bleiben werden die verknüpfungen der staaten mit gel die haare, bevor

frisuren-spieler die schwarzen

es Gibt einige spieler anerkannt zu sehen, mit seinen spielen, aber mit ihren frisuren. Dieses ist, ohne zweifel, Balotelli und Abel Xavier bekannt gegeben wurde das publikum zu sterben, visuell durch ihre frisuren.

frisuren Zidane

Und am ende, aber nit weniger das legendäre steuerzahler franzose Zinedine Zidane, der hat aufgehört, der profi-fußball, das wissen wir, aber noch immer bleibt in unseren herzen. Jetzt finden sie mit einer neuen frisur, der kopf rasiert, also ich muss sagen, dass es passt die form des kopfes perfekt.


VESTIBULUM NEC PLACERAT ORCI. MAURIS VEHICULA

Vestibulum nec placerat orci. Mauris vehicula,Vestibulum nec placerat orci. Mauris vehicula

This div height required for enabling the sticky sidebar
Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views :