Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views :
Home / Männer Frisuren / Trendige frisuren für männer 2017 – frühjahr-sommer

Trendige frisuren für männer 2017 – frühjahr-sommer

/
/
/
133 Views

Nachdem sie bereits die frauen und mögliche haarschnitte sprechen für uns, es ist an der zeit, unsere aufmerksamkeit auf frisuren – männer – 2017 saison frühjahr sommer. hänge stattgefunden haben genug, viele häuser der mode eingeführt haben, ihre kollektionen für die nächste saison, und da können sie sehen, zu finden, dass die wichtigsten haar-tendenzen für das nächste jahr. Auf den ersten blick muss man sagen, dass es sicherlich sein mode ist der schnitt, kurze haare. In der tat, die mähne lang nicht so oft gesehen auf dem laufsteg, ersetzt durch kurze frisur, oder fade-kurze haarschnitte. Und achten sie darauf, den bart, die noch beliebt sind, aber es scheint, dass wir wieder dünn.

es scheint seltsam, aber die welt der herrenmode ist überflutet mit haarpflege und nass nun. Viele modelle und männlich erschienen auf dem laufsteg mit viel gel die haare, und die tendenz scheint zu viel sein. Nun, werfen wir einen blick auf die fotos legt, haar-tendenzen für männer D17 .

Ermanno Scervino herren-frisuren auf 2017

übrigens ich habe zusammen die kinder von den haar-tendenzen, sondern von den designern, damit wir sehen, was sie bevorzugen, zu verschiedenen designern und finden sie die ähnlichkeiten zwischen den. Zum beispiel oben sehen wir, typisch italienisch, einen leichten bart und das haar ein wenig länger und nach hinten gekämmt und auf eine seite gekämmt. Ja, die männer ohne haar bedeutsam ist nicht so attraktiv.

Ports 1961 frisuren für männer D17


Das haus der mode bezieht sich die jungs mit frisuren länger, vor allem bis zur mitte der wade, parteien der mitte und der linken mit natürlichen texturen. Sie erinnern sich an die frauen frisuren, nicht wahr?

Richmond herren frisuren auf 2017

Männer bruder h3 haarschnitte 2017


allerdings, meist gibt es dann schnitte für kurze haare und sehr männliche modelle. Obwohl einige noch bleiben gateways jungen, schlanken dame-wie wir jetzt sehen jungs in sehr guter form, als auch direkt aus der turnhalle. Seine pinsel frisuren und schnitte verblassen körper wirklich in form.

Astrid Andersen herren – haarschnitte 2017

Les Hommes herren frisuren SS17


Wie versprochen hier ist die frisuren-lauf für männer. Dieser trend scheint sich in allen parteien, die sich aus den von der anderen station. Auf dem bild sehen wir drei modelle mit den gleichen frisuren, wie sie, mit dem gesicht tiefer trennung, weitgehend geleeartige, und perfekt poliert.

Marcelo Burlon herren haarschnitte 2017


“sammlung” SS17 Burlon – in diesem moment wird das spiel ziemlich brutal und auch designs ausgestattet. Alle arten von kurzen haarschnitt, und suchen alle modelle ziemlich ernst.

Marni herren-frisuren 2017 Spring

Salvatore Ferragamo herren frisuren SS17


Und schließlich, einige geister feder brachten Salvatore Ferragamo. Schauen sie sich die haarschnitte chaotisch fremden fo-modelle, das glitzernde kleid, die sonnenbrille und die haare lockig kurz. Scheint eine gute option für die saison frühling.


  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest

VESTIBULUM NEC PLACERAT ORCI. MAURIS VEHICULA

Vestibulum nec placerat orci. Mauris vehicula,Vestibulum nec placerat orci. Mauris vehicula

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Read previous post:
neben-hollandischer-zopf-combo-2
Neben holländischer zopf Combo

die Schule ist gleich um die ecke! Wir wollten einige neue stile, um wieder auf 2016! Wir beginnen dieses jahr...

Close